Quantcast
Channel: neuerdings » Online
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Qik Streaming: Das iPhone kann quiken

Die Streaming-Lösung Qik kommt aufs iPhone. Nachdem bisher nur Nokias Symbian- und einige wenige Windows Mobile-Handys für Qik benutzt werden konnten, gibt es Qik demnächst fürs iPhone. Einziges...

View Article



Nicknumber: Wegwerf-Telefonnummer

Nicknumber löst das Problem, im Chat oder bei einer Internetauktion nicht seine echte Telefonnummer herausgeben zu wollen: Es ist die Antispam-Telefonnummer.

View Article

Eee Storage: Cloud-Speicher für Asus Winzlinge

Mit dem Dienst "Eee Storage" bietet Asus einen kostenlosen 20 GB-Speicher für neue Besitzer der Eee-Netbooks, damit die ihre Daten im Netz sichern können.

View Article

EA Spore Test Teil 2: Online gibts kein Leben

Spore punktet wider Erwarten durch Inhalte - leider bleibt hingegen das Feeling der "großen Online-Welt" ein kleiner Globus: Echtzeit-Onlinegaming mit anderen Spielern ist nicht.

View Article

Firefox Addon Test II: Temporäre Bookmarks setzen

Mit Firefox Addon "Read it later" kann man temporäre Bookmarks setzen, die man irgendwann mal später lesen möchte

View Article


Deletionpedia: Friedhof gelöschter Weisheiten

Mancher macht sich viel Mühe, Lexikon-Artikel für die Wikipedia zu verfassen - doch dann wird sein Artikel wieder gelöscht.

View Article

Visa Keypad Card: Kreditkarte für mehr Sicherheit

VISA hat eine neue Kreditkarte vorgestellt, die ein besonderes Sicherheitsmerkmal hat: ein Keypad.

View Article

Amazon MP3-Downloads im Test: Knapp 2000 Alben unter 5 €

Zum 1. April traute man sich wohl nicht, doch heute startete der deutsche Amazon-MP-3-Shop mit knapp 2000 Alben.

View Article


S.A.D MyTube BigPack 4 HD: Lizenz zum Videodownloaden

Die S.A.D MyTube BigPack 4 HD-Software verspricht lückenlose Cideo-Downloads aus dem Netz.

View Article


Proverbial Wallets: Portemonnaies mit Online-Anschluss

Die Proverbial Wallets sind Geldbörsen, die online mit dem Konto verbunden sind und ihr Aussehen dem Kontotand anpassen.

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images